Sunday, 21 March 2021
  2 Replies
  1.8K Visits
0
Votes
Undo
  Subscribe

Es wäre hilfreich, wenn es für die Ausnahmenplanung weitere Möglichkeiten gäbe.

Aktuell können wir z.B. das Gedächtnismahl als Ausnahmetermin hinterlegen und dann werden die Aufgaben am Wochenende oder in der Zusammenkunft unter der Woche entfallen.

Es wäre schön, wenn man den Tag des GM eintragen und zumindest die wichtigsten Aufgaben einplanen könnte.

Vorsitz
Lied
Gebet
Redner
Gebete Brot und Wein
Schlussworte (wegen Bekanntmachungen)
Lied und Schlussgebet

Eine ähnliche Funktion in dieser Rubrik wäre schön, wenn man diese z.B. für Gedenkansprachen und Hochzeitsansprachen einführen könnte

4 months ago
·
1
Votes
Undo

Bei der Ausnahmenplanung gibt es einen weiteren Anpassungsbedarf: 
Es ist mir nicht möglich in der Woche des Gedächtnismahls gleichzeitig den Kreiskongress am Wochenende einzuplanen. 
Das Gedächtnismahl 2023 lässt eine Zusammenkunft am Wochenende zu, doch der Kreiskongress lässt keine Zusammenkunft unter Woche zu, somit hebt die Planung eines der beiden Termine jeweils den anderen wieder auf. 

Auch über die Funktion "andere Ausnahme" komme ich nicht weiter. Hat jemand einen Vorschlag?

Hallo, über Andere Ausnahme sollte das so funktionieren

2023 01 31 16 59 56 TheocBase

4 months ago
·
0
Votes
Undo

Bei der Ausnahmenplanung gibt es einen weiteren Anpassungsbedarf: 
Es ist mir nicht möglich in der Woche des Gedächtnismahls gleichzeitig den Kreiskongress am Wochenende einzuplanen. 
Das Gedächtnismahl 2023 lässt eine Zusammenkunft am Wochenende zu, doch der Kreiskongress lässt keine Zusammenkunft unter Woche zu, somit hebt die Planung eines der beiden Termine jeweils den anderen wieder auf. 

Auch über die Funktion "andere Ausnahme" komme ich nicht weiter. Hat jemand einen Vorschlag?

• Page :
  • 1
There are no replies made for this post yet.
Be one of the first to reply to this post!