Wednesday, 12 October 2022
  1 Replies
  336 Visits
0
Votes
Undo
  Subscribe

Hallo ihr Lieben, 

ich hoffe, ich habe es nicht bloß übersehen. Wenn doch, bitte verratet mir, ob und wo ich die Uhrzeit für eine einzelne Zusammenkunft verändern kann. 
Wie ich z.B. für den Besuch des Vertreters der Weltzentrale den Tag der Zusammenkunft am Wochenende anpasse, habe ich herausgefunden. Aber wie definiere ich dafür eine abweichende Uhrzeit? 
Oder wenn für eine theokratische Schule eine einzelne Zusammenkunft am Wochenende z.B. von Samstag, 16:30 Uhr auf Sonntag, 15:00 Uhr verlegt werden muss, wie erfasse ich diese einmalige Uhrzeitänderung, damit es auf dem Programm richtig angezeigt wird? 

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus & liebe Grüße, 
Jürgen

1 month ago
·
#9562
0
Votes
Undo

Du hast das m.E. nicht übersehen (d.h. ich glaube das geht tatsächlich nicht...)

In einem Vergleichbaren Fall wurde geraten die Wochen schon zu drucken die es nicht betrifft, dann unter Einstellungen die Uhrzeit ändern, und dann die Ausnahmswoche drucken.  So ganz nett ist das nicht, aber wenigstens sieht es auf Papier dann einigermassen akzeptabel aus.


https://www.theocbase.net/support-forum/post/1097-donations.html

For accessing the database my personal preference is http://sqlitebrowser.org/

For editing templates I now use https://code.visualstudio.com/ 

 


  • Page :
  • 1
There are no replies made for this post yet.
Be one of the first to reply to this post!