Sunday, 20 November 2022
  2 Replies
  127 Visits
0
Votes
Undo
  Subscribe

Ich habe für die Woche vom 13.-19.2. als Ausnahme den Besuch des Kreisaufsehers eingegeben.

Das Programm wird dementsprechend angepasst.

Der Dienstvortrag ist allerdings als Service Talk wiedergegeben 

Eine Änderung im Terminpln ist nicht möglich.

Was mache ich falsch?

1 week ago
·
#9689
0
Votes
Undo

Danke.
Kaum macht man es richtig, funktioniert es.

0
Votes
Undo

Zuerst mal: am Liebsten nimmst du das Bild mit dem Namen des Bruders wieder weg...

Du machst nichts falsch, aber du machst zu wenig... TB kann ja das Thema des Vortrages nicht wissen, und das musst du noch eingeben.
Das kann (ausnahmsweise) direkt im Programm siehe Anhänger: den blauen Text kannst du hier entfernen und beliebig ändern, oder unter Einstellungen / LuD-Zusmmenkunft wo du das Bild gemacht hast: das zweite blaue Feld (unter Thema), doppeltklicken und Thema eingeben.

Diese letztere Methode musst du immerhin verwenden wenn zB Änderungen im Programm vorgenommen werden.



https://www.theocbase.net/support-forum/post/1097-donations.html

For accessing the database my personal preference is http://sqlitebrowser.org/

For editing templates I now use https://code.visualstudio.com/ 

 


  • Page :
  • 1
There are no replies made for this post yet.
Be one of the first to reply to this post!